Spielergebnisse Frühjahr 2015

Spielergebnisse Frühjahr 2015

Im Frühjahr wurden bereits 6 Runden ausgetragen. Aus sportlicher Sicht konnten die Spieler des UTTV's einige schöne und unerwartete Erfolge feiern.

 

UTTV1:

In der ersten Hälfte der Landesligarückrunde waren Mannschaften, die weit vor uns in der Tabelle plaziert sind, zu Gast.
Es waren einige enge Partien, die wir leider nicht gewinnen konnten. B-Ligaspieler wurden gegen uns auch eingesetzt. Trotzdem hielten wir uns meist ganz Wacker!
 

UTTV2:

Insgesamt eine sehr schwere Saision für unsere Unterligamannschaft. Die einzig wirklich wichtige Partie wird erst in der neuen Runde in Feldbach ausgetragen. In dieser Partie geht es um die rote Laterne, die wir den Feldbachern auch weiterhin überlassen werden.
 

UTTV3 & UTTV4:

Die Gebietsliga Graz/Umgebung ist derzeit sehr spannend. Vom Dritten bis zum Letzen (12.) sind nur 7 Punkte Differenz.
Unsere Mannschaften nehmen derzeit Platz 5 (UTTV4) und Platz 9 (UTTV3) ein und werden aus eigener Kraft den Klassenerhalt schaffen.
 

UTTV5 & UTTV6:

Mitten im Aufstiegskampf der 2. Klasse Graz befindet sich UTTV5.
Die beste Einzelranglistenplatzierung eines UTTV-Spielers im heurigen Jahr hält derzeit Moritz Pieringer mit 28:7 ist er 5.
Unsere neugegründete Mannschaft (UTTV6) bietet für unsere Nachwuchsspieler die Möglichkeit in der Meisterschaft ihr Können zu verbessern und Erfahrung zu sammeln.

Das könnte dich auch interessieren...

Die Saison 2022-23 ist abgeschlossen, die Sommerpause da!

Sommerpause. Zeit für eine Regeneration! Nach einer anstrengenden Saison gehen wir jetzt in die wohlverdiente Sommerpause. Bestens koordiniert durch unseren sportlichen Leiter Hans Puhr konnten alle Mannschaften die Meisterschaft mit unterschiedlichen Erfolgen abschließen. Ein Dank für den Einsatz an alle Funktionäre, Spielerinnen und Spieler! Die Sommerpause soll allen die Möglichkeit bieten, Energie für die kommende

Steirische Tischtennismeisterschaften 2022 in Fürstenfeld – große Erfolge für unseren Verein!

Die diesjährigen Landesmeisterschaften fanden am 12. und 13. 11. 2022, bestens organisiert, in Fürstenfeld statt. Unser Verein war mit zahlreichen Spielerinnen und Spieler ebenfalls vertreten. Dabei sorgten sie nicht nur für spannende Spiele, sondern auch für Top-Platzierungen! Damen: Hier wurde unsere Chiu-Ying Yang mit ihrer Partnerin Mariia Lytvyn sensationell steirische Meisterin im Doppel. Zusätzlich kam