Doppelturnier 2015

Am 11. Juni 2015 fand das traditionelle vereinsinterne Doppelturnier in der Union Halle statt.

12 Doppelpaarungen stellten sich bei 30 °C in der Halle dem Wettkampf. Spannende und ausgegliche Partien ließen die Spiele bis 22 Uhr dauern.

Neben dem gesamten Erwachsenenkader, nahmen auch unsere 2 besten Nachwuchsspieler teil. Die Paarungen wurden nach dem Zufallsprinzip zusammengelost.
Die besten 12 Spieler waren gesetzt und bekamen per Los Ihren Doppelpartner.

Besonders erfreulich war, dass nicht nur Daniel Brandl erstmals als Sieger gefeiert werden konnte, sondern auch, dass der Sieg mit unserem Nachwuchsspieler Moritz Pieringer gelang.

Ein Zeichen, dass die kontinuierliche Nachwuchsarbeit von unserem Trainer Hans Puhr Früchte trägt.

Ergebnisse:

1. Daniel Brandl / Moritz Pieringer

2. Hans Puhr / Helmut Sidak

3. Walter Kober / Daniel Rössl

Die Vereinsleitung gratuiert und bedankt sich für die rege Teilnahme sowie dem sportlichen Wettkampf.

Weitere Fotos können über den Link "Fotogalerie" am Begin des Berichtes aufgerufen werden.

Das könnte dich auch interessieren...

Die Saison 2022-23 ist abgeschlossen, die Sommerpause da!

Sommerpause. Zeit für eine Regeneration! Nach einer anstrengenden Saison gehen wir jetzt in die wohlverdiente Sommerpause. Bestens koordiniert durch unseren sportlichen Leiter Hans Puhr konnten alle Mannschaften die Meisterschaft mit unterschiedlichen Erfolgen abschließen. Ein Dank für den Einsatz an alle Funktionäre, Spielerinnen und Spieler! Die Sommerpause soll allen die Möglichkeit bieten, Energie für die kommende

Steirische Tischtennismeisterschaften 2022 in Fürstenfeld – große Erfolge für unseren Verein!

Die diesjährigen Landesmeisterschaften fanden am 12. und 13. 11. 2022, bestens organisiert, in Fürstenfeld statt. Unser Verein war mit zahlreichen Spielerinnen und Spieler ebenfalls vertreten. Dabei sorgten sie nicht nur für spannende Spiele, sondern auch für Top-Platzierungen! Damen: Hier wurde unsere Chiu-Ying Yang mit ihrer Partnerin Mariia Lytvyn sensationell steirische Meisterin im Doppel. Zusätzlich kam