Ergebnisse Nachwuchsbewerbe

Wir setzen auf die Jugend! Die Erfolge und die Begeisterung der Jugendlichen geben uns Recht!

Unter der Leitung von Jugendtrainer Hans Puhr haben sich in den letzten Jahren erfolgreiche Jugendmannschaften entwickelt. Mit Begeisterung kommen sie Woche für Woche zum Training und nehmen an diversen Bewerben des STTTV teil.

Ergebnisübersicht:

Nachwuchssuperliga:
Gruppe 2
2. Paul Pircher

Gruppe 5
3. Max Kern

Gruppe 8
1. Moritz Pieringer
7. Martin Kern

Jugend Süd:
6. Platz

Einzelrangliste:
5. Max Kern 10:6
15. Christopher Grassler 3:11
weiters spielten: Kieran Döhrn und Daniel Gschiel

Schüler Süd:
4. Platz

Einzelrangliste:
5. Moritz Pieringer 14:7
9. Martin Kern 11:8
weiters spielten: Kieran Döhrn und Daniel Meisenberger

Wir gratulieren zu den Erfolgen!

Das könnte dich auch interessieren...

Die Saison 2022-23 ist abgeschlossen, die Sommerpause da!

Sommerpause. Zeit für eine Regeneration! Nach einer anstrengenden Saison gehen wir jetzt in die wohlverdiente Sommerpause. Bestens koordiniert durch unseren sportlichen Leiter Hans Puhr konnten alle Mannschaften die Meisterschaft mit unterschiedlichen Erfolgen abschließen. Ein Dank für den Einsatz an alle Funktionäre, Spielerinnen und Spieler! Die Sommerpause soll allen die Möglichkeit bieten, Energie für die kommende

Steirische Tischtennismeisterschaften 2022 in Fürstenfeld – große Erfolge für unseren Verein!

Die diesjährigen Landesmeisterschaften fanden am 12. und 13. 11. 2022, bestens organisiert, in Fürstenfeld statt. Unser Verein war mit zahlreichen Spielerinnen und Spieler ebenfalls vertreten. Dabei sorgten sie nicht nur für spannende Spiele, sondern auch für Top-Platzierungen! Damen: Hier wurde unsere Chiu-Ying Yang mit ihrer Partnerin Mariia Lytvyn sensationell steirische Meisterin im Doppel. Zusätzlich kam