Training ab dem 19.5.2021

Nur unter Einhaltung der gesetzlichen Vorgaben kann wieder trainiert werden. Covid-Beauftragter unseres Vereins ist Sportwart Hans Puhr. Seinen Anweisungen ist uneingeschränkt Folge zu leisten!

Wichtige Informationen der Sportunion Steiermark sind auf deren Homepage verfügbar!

 

In der Tischtennishalle dürfen nur 16 Personen bei sechs Tischen gleichzeitig anwesend sein! Dies ist im Trainingsbetrieb unbedingt zu berücksichtigen!!!

BITTE UM UNEINGESCHRÄNKTE EINHALTUNG DER VORGABEN!

DANKE

Die Vereinsleitung

Das könnte dich auch interessieren...

Regierungsrat Werner Wallner ist nicht mehr!

Voller Trauer müssen wir bekanntgeben, dass unser Gründungsmitglied und Ehrenobmann RgR Werner Wallner am 30. 5. 2025 aus dem irdischen Leben gegangen ist. Werner hat am 9.3.1962 den Union Tischtennisverein UTTV gegründet und unter seiner Führung bis 2013 zu einem angesehenen Verein in der Tischtennis-landschaft der Steiermark gemacht. Ihm war die Jugend ein Anliegen und

Die Saison 2022-23 ist abgeschlossen, die Sommerpause da!

Sommerpause. Zeit für eine Regeneration! Nach einer anstrengenden Saison gehen wir jetzt in die wohlverdiente Sommerpause. Bestens koordiniert durch unseren sportlichen Leiter Hans Puhr konnten alle Mannschaften die Meisterschaft mit unterschiedlichen Erfolgen abschließen. Ein Dank für den Einsatz an alle Funktionäre, Spielerinnen und Spieler! Die Sommerpause soll allen die Möglichkeit bieten, Energie für die kommende