Steirische Tischtennismeisterschaften 2022 in Fürstenfeld – große Erfolge für unseren Verein!

Die diesjährigen Landesmeisterschaften fanden am 12. und 13. 11. 2022, bestens organisiert, in Fürstenfeld statt. Unser Verein war mit zahlreichen Spielerinnen und Spieler ebenfalls vertreten. Dabei sorgten sie nicht nur für spannende Spiele, sondern auch für Top-Platzierungen!

Damen:

Hier wurde unsere Chiu-Ying Yang mit ihrer Partnerin Mariia Lytvyn sensationell steirische Meisterin im Doppel. Zusätzlich kam sie auch mit ausgezeichneten Leistungen im Damen-Einzel bis ins Finale und musste sich dort nur in einem spannenden und dramatischen Kampf ihrer Doppelpartnerin mit 3:2 (im 5. Satz im Nachspiel!) geschlagen geben! Ein riesen Erfolg für Chiu-Ying, dazu gratulieren wir ihr herzlichst!

Damen Einzel offen

1. Mariia Lytvyn (IND)
  2. Chiu-Ying Yang (UTT)
  3. Nicole Galitschitsch (BEBU)
  4. Daniela Mitar (AFUE)

Damen Doppel

1. Mariia Lytvyn / Chiu-Ying Yang (IND/UTT)
  2. Daniela Mitar / Juliana Sarofem (AFUE/DOB)
  3. Nicole Galitschitsch / Bettina Ladinik (BEBU/KAPF)

Herren:

Da ging es nicht weniger dramatisch zu! Unsere Spieler waren mit Eifer und Siegeswillen dabei. Viele Ergebnisse waren aus unserer Sicht ausgezeichnet, reichten aber leider nicht immer für eine Topplatzierung. Aber es gab auch diese! Nicht nur Hans Puhr konnte den Bewerb bis 1.600 Punkte gewinnen, sondern auch Cho-Ling Tsai gewann als Topgesetzter den Bewerb bis 1.000 Punkte! Gratulation!

Herren Einzel RC 1600

1. Hans Puhr (UTT)
  2. Raimund Heigl (FKI)
  3. Florian Nickel (IND)
  4. Reinhard Mühlberger (LIGI)

Herren Einzel RC 1100

1. Cho-Ling Tsai (UTT)
  2. Dietmar Halsegger (IND)
  3. Martin Presenhuber (LAS)
  4. Paul Rott (LAS)

Als Verein können wir auf die erreichten Erfolge sehr stolz sein. Wenn dieser Esprit in den weiteren Meisterschaftsverlauf mitgenommen wird, werden auch dort weitere Erfolge folgen.

Nochmals Gratulation an alle, die teilgenommen und bei diesen Meisterschaften UTTV so toll vertreten haben!

Die Vereinsleitung

LQAF6541   JIXB3510   OFEY8322

Das könnte dich auch interessieren...

Die Saison 2022-23 ist abgeschlossen, die Sommerpause da!

Sommerpause. Zeit für eine Regeneration! Nach einer anstrengenden Saison gehen wir jetzt in die wohlverdiente Sommerpause. Bestens koordiniert durch unseren sportlichen Leiter Hans Puhr konnten alle Mannschaften die Meisterschaft mit unterschiedlichen Erfolgen abschließen. Ein Dank für den Einsatz an alle Funktionäre, Spielerinnen und Spieler! Die Sommerpause soll allen die Möglichkeit bieten, Energie für die kommende