Wir sind dabei!

Großartige Erfolge unserer Nachwuchsspieler!

Wir sind in der Nachwuchssuperliga wieder gut vertreten. In der Gruppe 1 konnte Paul Pircher unter 10 Teilnehmern den hervorragenden 6. Platz erreichen.

Sebastian Swoboda, der im Vorjahr freiwillig aus der Superliga ausstieg, schaffte auf Anhieb den 1. Platz in der Gruppe 2 und stieg ohne Niederlage wieder in die Top-Gruppe auf.

Aber auch Konstantin Spieß schaffte mit gutem Spiel den Aufstieg aus der Gruppe 5 in die Gruppe 4.

Maximilian Kern wurde in der Gruppe 6 mit einem Spielverhältnis von 2:7 9.

Gratulation an alle Spieler und natürlich auch an unseren Trainer Hans Puhr der erst diese Erfolge durch sein Engagement möglich gemacht hat!

Das könnte dich auch interessieren...

Die Saison 2022-23 ist abgeschlossen, die Sommerpause da!

Sommerpause. Zeit für eine Regeneration! Nach einer anstrengenden Saison gehen wir jetzt in die wohlverdiente Sommerpause. Bestens koordiniert durch unseren sportlichen Leiter Hans Puhr konnten alle Mannschaften die Meisterschaft mit unterschiedlichen Erfolgen abschließen. Ein Dank für den Einsatz an alle Funktionäre, Spielerinnen und Spieler! Die Sommerpause soll allen die Möglichkeit bieten, Energie für die kommende

Steirische Tischtennismeisterschaften 2022 in Fürstenfeld – große Erfolge für unseren Verein!

Die diesjährigen Landesmeisterschaften fanden am 12. und 13. 11. 2022, bestens organisiert, in Fürstenfeld statt. Unser Verein war mit zahlreichen Spielerinnen und Spieler ebenfalls vertreten. Dabei sorgten sie nicht nur für spannende Spiele, sondern auch für Top-Platzierungen! Damen: Hier wurde unsere Chiu-Ying Yang mit ihrer Partnerin Mariia Lytvyn sensationell steirische Meisterin im Doppel. Zusätzlich kam