50 Jahre UTTV Graz

Spielst Du gerne Tischtennis? – dann bist Du bei uns an der richtigen Adresse!

Seit nunmehr 50 Jahren gibt es in Graz den Tischtennisverein UTTV. Aus diesem Grund sind wir fixer Teil des steirischen und auch österreichischen Tischtennissports.

Nicht nur Spitzenspieler zu fördern, sondern auch den Breitensport zu forcieren, ist unser vorrangiges Ziel. So legen wir besonderen Wert auf die Förderung des Nachwuchses.

Ab 14. September 2012 wird jeden Freitag (an Schultagen) in der Zeit zwischen 16:00 und 18:00 Uhr auf allen 6 Tischen, unter der Leitung unserer ausgebildeten Trainer/Übungsleiter Hans Puhr/Markus Pölzl, ein Schüler- und Jugendtraining durchgeführt. Dabei wird der Grundstein für eine kontinuierliche Weiterentwicklung gelegt. Ziel ist es auf der einen Seite die Jugendlichen mit dem Tischtennissport Freude zu bereiten und auf der anderen Seite besonders engagierte und talentierte Jugendliche auf einen späteren Einsatz in unseren Meisterschaftsmannschaften vorzubreiten.

Kameradschaft, Wertschätzung und Unterstützung des Anderen werden bei uns GROSSGESCHRIEBEN.

Das könnte dich auch interessieren...

Die Saison 2022-23 ist abgeschlossen, die Sommerpause da!

Sommerpause. Zeit für eine Regeneration! Nach einer anstrengenden Saison gehen wir jetzt in die wohlverdiente Sommerpause. Bestens koordiniert durch unseren sportlichen Leiter Hans Puhr konnten alle Mannschaften die Meisterschaft mit unterschiedlichen Erfolgen abschließen. Ein Dank für den Einsatz an alle Funktionäre, Spielerinnen und Spieler! Die Sommerpause soll allen die Möglichkeit bieten, Energie für die kommende

Steirische Tischtennismeisterschaften 2022 in Fürstenfeld – große Erfolge für unseren Verein!

Die diesjährigen Landesmeisterschaften fanden am 12. und 13. 11. 2022, bestens organisiert, in Fürstenfeld statt. Unser Verein war mit zahlreichen Spielerinnen und Spieler ebenfalls vertreten. Dabei sorgten sie nicht nur für spannende Spiele, sondern auch für Top-Platzierungen! Damen: Hier wurde unsere Chiu-Ying Yang mit ihrer Partnerin Mariia Lytvyn sensationell steirische Meisterin im Doppel. Zusätzlich kam