Nachruf Max Sovinz

07.06.2020

Wir haben nicht nur einen Spieler sondern auch einen guten Freund verloren!

Nachruf Max Sovinz

Bestürzt müssen wir bekanntgeben, dass unser Max Sovinz nach schwerer Krankheit am 4. Juni 2020 von uns gegangen ist.

Max war über Jahrzehnte als Spieler in der 1. und 2. Klasse Graz tätig, aber er war auch immer bereit bei Bedarf in höheren Ligen auszuhelfen. Als Spieler und Mannschaftsführer führte er viele unserer Nachwuchsspieler in den ersten Jahren durch den Meisterschaftsbetrieb. Alle im Verein aber auch die gegnerischen Mannschaften durften seine Begeisterung für den Tischtennissport hautnah miterleben.

Wir verlieren in ihm einen großartigen Sportskameraden, den wir immer in unseren Herzen tragen werden. Schöne gemeinsame Zeiten bleiben uns als Erinnerung.

Seinem Wunsch entsprechend findet keine öffentliche Verabschiedung statt!

R.I.P. – leb wohl lieber Max!

 

Die Spieler und Spielerinnen von UTTV-Graz