Sommertraining mit Stargast

Schweizer Nationalspielerin beim Sommertraining vom UTTV Graz!

Liebe Tischtennisfreunde!

All jene, die gestern nicht in der Halle waren, haben was verpasst!

Es kommt nicht alle Tage vor, dass eine Topspielerin aus der Schweiz bei uns in der Halle ist.
Rahel Aschwanden, die Nr. 2 bei den Schweizer Damen, die Nr. 114 der Weltrangliste und Schweizer Nationalteamspielerin schaute bei uns in der Halle zum Training vorbei!

Das Training startete Hans mit einigen Übungen und danach folgten noch 3 Trainingsmatches gegen Hans Puhr, Yaman Almualem und Markus Pölzl.
Alle hatten eine Freude und auch Rahel machte das Training riesigen Spaß!

So konnten gestern beide Seiten vom Training profitieren und sich perfekt auf die neue Saison vorbereiten!
Weitere Trainingseinheiten sollen noch folgen, was die Vereinsführung des UTTV sehr freut!

Sportliche Grüße
Vorstand des UTTV Graz

Das könnte dich auch interessieren...

Die Saison 2022-23 ist abgeschlossen, die Sommerpause da!

Sommerpause. Zeit für eine Regeneration! Nach einer anstrengenden Saison gehen wir jetzt in die wohlverdiente Sommerpause. Bestens koordiniert durch unseren sportlichen Leiter Hans Puhr konnten alle Mannschaften die Meisterschaft mit unterschiedlichen Erfolgen abschließen. Ein Dank für den Einsatz an alle Funktionäre, Spielerinnen und Spieler! Die Sommerpause soll allen die Möglichkeit bieten, Energie für die kommende

Steirische Tischtennismeisterschaften 2022 in Fürstenfeld – große Erfolge für unseren Verein!

Die diesjährigen Landesmeisterschaften fanden am 12. und 13. 11. 2022, bestens organisiert, in Fürstenfeld statt. Unser Verein war mit zahlreichen Spielerinnen und Spieler ebenfalls vertreten. Dabei sorgten sie nicht nur für spannende Spiele, sondern auch für Top-Platzierungen! Damen: Hier wurde unsere Chiu-Ying Yang mit ihrer Partnerin Mariia Lytvyn sensationell steirische Meisterin im Doppel. Zusätzlich kam