UTTV-Spieler im Trainingslager in Asien

Letzte Vorbereitungen auf die Frühjahrssaision. Grill Arnd beim Traininsglager in Asien!

Herzliche Grüße nochmals aus Asien!

TT-mäßig geht´s mir trotz Fußverletzung und meiner anderen "orthopäd. Baustellen" schon wieder a bissl besser. (siehe Foto vom letzten Turniersonntag (23.1.17).

Wir wüsnchen Arnd noch viel Spaß und eine gute Rückreise!
Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen und auf die Verstärkung der 1er-Manschaft!

Das könnte dich auch interessieren...

Die Saison 2022-23 ist abgeschlossen, die Sommerpause da!

Sommerpause. Zeit für eine Regeneration! Nach einer anstrengenden Saison gehen wir jetzt in die wohlverdiente Sommerpause. Bestens koordiniert durch unseren sportlichen Leiter Hans Puhr konnten alle Mannschaften die Meisterschaft mit unterschiedlichen Erfolgen abschließen. Ein Dank für den Einsatz an alle Funktionäre, Spielerinnen und Spieler! Die Sommerpause soll allen die Möglichkeit bieten, Energie für die kommende

Steirische Tischtennismeisterschaften 2022 in Fürstenfeld – große Erfolge für unseren Verein!

Die diesjährigen Landesmeisterschaften fanden am 12. und 13. 11. 2022, bestens organisiert, in Fürstenfeld statt. Unser Verein war mit zahlreichen Spielerinnen und Spieler ebenfalls vertreten. Dabei sorgten sie nicht nur für spannende Spiele, sondern auch für Top-Platzierungen! Damen: Hier wurde unsere Chiu-Ying Yang mit ihrer Partnerin Mariia Lytvyn sensationell steirische Meisterin im Doppel. Zusätzlich kam